LJ Bogen

News

Landjugendball am 20. Jänner 2018

Dieses Jahr fand der Landjugendball Alberndorf am 20. Jänner 2018 in Steinbach statt.

Landjugendball am 20. Jänner 2018

 

Der traditionelle Ball der Landjugend Alberndorf fand dieses Jahr am 20. Jänner, wie gewohnt, im Gasthaus Penkner in Steinbach statt. Tänzerisch eröffnet wurde der Ball durch die Volkstanzgruppe Purgstall aus Niederösterreich und anschließend von Marlene Holzinger und Ulrich Bauer durch die Begrüßung der Ehrengäste, sowie aller Ballbesucher. Danach sorgte die Band PlayLife sofort für Stimmung und eine volle Tanzfläche. Auch der Loseverkauf und das Schätzspiel startete gleich nach der Eröffnung. Um 23:00 Uhr wurden dann die 5 besten Schätzungen ermittelt und die Verkündung des Ergebnisses vorgenommen, sowie die Gewinnerfarbe der Tombola gezogen.
Natürlich durfte eine Mitternachtseinlage nicht fehlen, welche in diesem Jahr wieder gemeinsam von den Mädls und Burschen einstudiert wurde. Für die Besucher gab es eine kurze Sequenz eines Pärchen-Fernsehabends mit den Sendungen: Die große Chance, Witzestammtisch und ZIB zu bestaunen.
Im Anschluss wurde noch kräftig weiter gefeiert und bis in die frühen Morgenstunden getanzt.
Wir sind erfreut wieder auf einen so tollen und lustigen Ball zurückblicken zu dürfen und hoffen, dass wir diesen auch im nächsten Jahr wieder mit euch erleben dürfen!

 


zurück