LJ Bogen

News

Die Partymeile 4211

 

Wer liebt sie nicht, die warmen Sommernächte. Bis in die Nacht hinein mit Freunden und Familie im freien sitzen, die warme Luft und den klaren Himmel genießen und das ein oder andere Getränk dabei genießen… Klingt gut? – Das haben wir uns auch gedacht, als wir vor einigen Jahren unser Fest „Die Partymeile 4211“ ins Leben gerufen haben. Deshalb möchten wir euch am 14. August zu uns nach Alberndorf einladen, wo wir die Trendsportanlage in eine partytaugliche Location verwandeln. Natürlich muss bei uns niemand verdursten. In einer der 4 verschiedenen Bars ist bestimmt für jeden etwas dabei. Und auch für den kleinen oder auch großen Hunger gibt es bei uns etwas.
Für die richtige Partystimmung werden dieses Jahr die DJ`s von Sahne:Häubchen sorgen.
Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen und freuen uns auf eine lustige und stimmungsvolle Sommerparty mit euch!

 


zurück